• Privater Formauto-Parfümdiffusor mit Belüftungsclip

    Bulk-Produktion mit gutem Feedback, wurde von mehreren Marken-Kunden in Amerika und westeuropäischen Ländern bestellt.

    Details anzeigen
  • Diffusor aus Aromatherapie

    Unser eigener Aromatherapie-Reed-Diffusor hilft, die Raumluft frisch zu halten und eine elegante Umgebung zu schaffen, Stress abzubauen und den Körper und das Gehirn zu entspannen. Geeignet für Einzelhändler, High-End-Laden und Home-Aromatherapie.

    Ein Angebot bekommen
  • Wir starten monatlich ein neues Produkt

    Möchten Sie benachrichtigt werden, sobald das neue Auto Parfüm Produkte von YLFY veröffentlicht wird?

    Ja, benachrichtige mich!

Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung von Auto-Parfüm-Produkten

Als professioneller Autoparumerzeuger, Hersteller und Lösungsanbieter in China für 14 Jahre versuchen wir immer, Natur, Sicherheit und Mode in unserem Auto-Parfüm und anderen Parfümprodukten zu kombinieren, normalerweise bringen wir jeden Monat mindestens ein neues Parfümprodukt auf den Markt um den neuesten Markttrends gerecht zu werden und die Schaufenster unserer Kunden stets frisch zu halten.

1

Entfernen Sie unangenehmen Geruch

2

Schaffen Sie eine friedliche Atmosphäre

3

Perfekte Kombination aus Zinklegierung und Glas

4

Importierte Buchenfiltration sorgt für lang anhaltenden Duft

5

Nehmen Sie natürliches ätherisches Öl in Lebensmittelqualität als Duftquelle an, natürlich und gut für die Gesundheit

Weltweites Vertriebsnetz

14 ist seit vielen Jahren in der Entwicklung und Herstellung von Auto-Parfums und Auto-Parfum-Kits tätig. Wir haben vielen Autoteilen und Geschenkhändlern beim Aufbau und der Pflege ihrer eigenen Marken geholfen sowie als OEM-Hersteller von Auto-Parfums fungiert und vertreiben unsere Auto-Parfüm-Produkte an mehr als 80 Länder und Regionen.

Schnelle Lieferung und Drop-Versand akzeptiert

Wir konzentrieren uns immer auf hochwertige Auto-Parfümprodukte und versuchen immer, unsere alten und neuen Kunden zu bedienen. Bleiben Sie in Bewegung mit einer so schnellen Rhythmus-Herausforderung, dass wir unsere Bestellungen innerhalb von 3-15-Tagen liefern können. Wir akzeptieren auch Drop-Shipping für kleine Kunden und Online-Verkäufer.

Soem-ODM-Auftrag angenommen

Unsere Firma expandiert unter einer so personalisierten Gesellschaft, wir haben reiche Erfahrung in der Abwicklung von OEM-Bestellungen für verschiedene Länder und Regionen. Wir haben ein talentiertes Design- und Entwicklungsteam, das hilft, das Denken des Kunden in ein Produkt mit geringem Budget zu verwandeln.

Strenges Qualitätskontrollsystem

Durch den Umgang von 14 mit Markenkunden verstehen wir, was Qualität für den Kunden bedeutet: Qualität ist Leben. Deshalb gründen wir unser eigenes Entwicklungsteam und bauen unsere eigene Werkstatt - damit wir Qualitätsprobleme in unserer Fabrik finden und kontrollieren können. Wir nehmen strenge Qualitätskontrollstandards beim Materialeinkauf, Produktentwicklung, Herstellung, Verpackung an. Sie brauchen also keine Qualitätsprobleme mit uns zu haben.

Möchten Sie die neuesten Parfum-Neuigkeiten erfahren? Abonniere unseren Newsletter!

• Private mold car perfume diffuser with air vent clip

    Bulk production with good feedback, has been ordered by several branded customers in America and West European countries.

    View Details
  • Aromatherapy reed diffuser

    Our own design aromatherapy reed diffuser, it will help to keep indoor air fresh and create an elegant environment, relieve stress and make your body and brain relax. Suitable for retailer store, high end store and home aromatherapy.

    Get A Quote
  • We launch new product monthly

    Want to get notified once the new car perfume products by YLFY is released ?

    Yes, notify me!

Focus on developing car perfume products

As a professional car perfume products developer, manufacturer and solution provider in China for 14 years, we are always trying to combine nature, safety and fashion in our car perfume and other perfume products, normally we keep launching at least one new perfume product every month to meet the latest market trends and keep our customer’s showcase always fresh.

1

Remove unpleasant smell

2

Create peaceful atmosphere

3

Perfect combination of zinc alloy and glass

4

Imported beech filtration ensures long lasting fragrance

5

Adopt food grade natural essential oil as scent source, natural and good for health

Worldwide distribution network

With 14 years’ in developing and manufacturing car perfume and car perfume kits, we have been help a lot of  car parts and gift dealer building and maintaining their own brands, as well as acting as OEM car perfume manufacturer and distribute our car perfume products to more than 80 countries and regions.

Fast delivery and drop shipping accepted

We always focus on high quality car perfume products and we are always trying to serving our old and new customers. Keep moving with such a rapid rhythm business challenge, we have been succeed in deliver our orders within 3-15 days. We also accept drop shipping for small customer and online sellers.

OEM ODM order accepted

Our company has been expanding under such a personalized society environment, we have rich experience in handle OEM orders for different countries and regions. We have talented design and develop team to help turning customer’s thinking into actual product at low budget.

Strict Quality Control System

Through 14 years’ dealing with branded customer, we highly understand what quality means to customer: quality is life. That’s why we establish our own develop team and build our own workshop – so that we can find and control quality issue inside our factory. We adopt strict quality control standards during material purchasing, product developing, manufacturing, packaging. So you not need to have any quality concern cooperating with us.

Want to know latest perfume news ? Subscribe to our Newsletter!